Mein Tagebuch: 25.02.2021

25. Februar, Donnerstag: Bärlauch und ein besonderer Klang

Wunderbares Wetter, der Frühling macht sich bemerkbar. Auf unserer Dachterrasse werden es heute bis zu 21°C im Schatten. Georg hat mir per Post ein paar Blätter Bärlauch geschickt. Bärlauch reinigt das Blut und stärkt das Immunsystem. Nach ihrem Winterschlaf stärken sich die Bären damit.

Finanzexperten raten, jetzt in Sachwerte zu investieren. Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Kristallklangschale aus Bergkristall und Rubin. Sie klingt in H moll bei einem Kammerton von 433 HZ. Diese Frequenz nennt sich «Sarosperiode» und löst Angstzustände und Schocks. Genau das brauchen wir jetzt: Tiefenentspannung und Beruhigung. So wird der Weg frei für Wandlung, Neu-Strukturierung und Neu-Orientierung. Also sitze ich auf der Dachterrasse und sende die heilenden Klänge hinaus in die Welt.

Foto mit Klangschale und
Text: Petra Dobrovolny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.