Mein Tagebuch: 12.04.2022

12. April, Dienstag: Neptun und Jupiter

Heute gibt es nach 175 Jahren wieder eine Konjunktion von Neptun und Jupiter, jetzt im Zeichen der Fische. Diese kosmischen Energien werden auf die Erde und auf uns auch noch in den kommenden Monaten einströmen. Neptun unterstützt das Gruppenbewusstsein, das Gefühl der Einheit, unsere Kreativität sowie Spiritualität und verstärkt die aussersinnliche Wahrnehmung. Jupiter bringt Glück, Wohlstand, Zufriedenheit und Fülle.

Es ist ein Tag, um sich zu verwöhnen, sich mit dem Wasser in welcher Form auch immer zu verbinden, sei es durch einen Spaziergang am Strand, ein Bad in einer Therme, ein Glas Wasser, das man vor dem Trinken an die Sonne gestellt hat … Man kann sich eine Affirmation – einen positiven Spruch – sagen, wie etwa: «Ich heisse Glück und Fülle willkommen.»

Bei dem «Magnolien-Apéro» unserer Nachbarn vor gut zwei Wochen habe ich auch fotografiert und daraus ein Video zur «Heilung des Herzens mit dem Duft der Magnolie» erstellt. Ich finde, dass heute der richtige Tag ist, um es zu veröffentlichen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert